Was ist das Problem warum kann ich es nicht bei Amazon Bestellen ?

Kostenlose Lieferung  - (Amazon, Bestellung) Das Problem wo ich nicht weiter komme !?! - (Amazon, Bestellung) Aktuelles Guthaben - (Amazon, Bestellung) Das Produkt - (Amazon, Bestellung)

5 Antworten

HALLO DU MUSST DORT WO STEHT gUTSCHEIN CODES DIE NUMMER VON DEINER gUTSCHEINKARTE EINGEBEN DIE STEHT UNTEN AN DEINER kARTE DANN MÜ?TE ES KLAPPEN :

der Versand ist erst ab einem Warenwert von 29 Euro kostenlos, was dein Einkauf nicht ist

Steht doch da. Gratis versand erst wenn du was um 3 € hinzufügst.

Hallo XXXTEN,

erst bei einem Bestellwert von 29 Euro ist die Lieferung kostenlos.

... und die hast du nicht erreicht, deshlab passt es nicht.

Gratis Versand gibts erst ab 29€.

Qualifiziert heisst nur das das Produkt direkt von Amazon versendet wird. Trotzdem musst du die 29€ Mindestbestellwert erreichen für Gratis Versand. Ansonsten kostet der Versand extra.