Was ist das Pocky Game?

2 Antworten

Klar erstmal ich weiß ist jetzt schon ziemlich spät (sorry ich wollte trotzdem noch mal helfen !) Also ich habe das von Freunden gelernt die haben das gemacht ... und es ist so man nimmt ein pockey (Süßigkeit aus japan) und der eine Spieler nimmt das Ende des Stabes in den Mund der 2 Spieler nimmt das andere Ende des Stabes . Beide Spieler beißen den pockey ab bis sich ihre Lippen berühren . (Es ist ein Kuss das habe ich schon einmal selbst gemacht echt süß!) Wer den Kuss zuerst unterbricht hat verloren .

Ganz einfach ! Ich hoffe die Antwort war nicht umsonst wenn doch ist es egal ! Ich wollte einfach nur die Antwort schreiben und helfen !👍👍👍💕💞💝💜💙💟💘

Ein japanisches Spiel, was oft auf Partys gespielt wird wo viel Alkohol im Spiel ist. Zwei Personen nehmen jeweils ein Ende eines Pocky (Süßigkeit wie "Mikado" in Deutschland) in den Mund und müssen das dann weiteressen. Wer zuerst das Pocky loslässt, also den Mund wegnimmt verliert. Tun das beide nicht, kommt es eben zum Kuss.

Achso danke sehr :D Ich finde die Regeln klingen süß xD

0

Lieb ich sie noch oder nicht bitte Hilfe?

Hi also das wird ein relativ länger Text : Ähm wie soll ich anfangen also ich war 13 und bin ein Junge und bin in eine neue Klasse gekommen hab sofort ein nettes Mädchen gefunden die sehr süß war oh hab sie nach einem Treffen gefragt ich fasse zusammen wir sind in einer Beziehung gewesen ich hab sie über alles geliebt meine erste richtige liebe ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen dann haben wir uns gestritten und wir haben uns getrennt ich war sehr sehr traurig kurz vorm heulen jetzt nach 5 Monaten kann ich sie nicht vergessen und muss immer an sie denken lieb ich sie noch ?

...zur Frage

Ist der Manga "eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit" ein einzelband?

Oder gibt es einen manga den man vor diesem Manga gelesen haben sollte.

...zur Frage

Schule schwänzen - Ohne Anzeige für die Erziehungberechtigten?

Hallo, ich bin 16 Jahre (m) alt und geh auf ein Gymnasium. In letzter Zeit habe ich oft geschwänzt,....ich weiß , dass das nicht gut ist...und habe auch immer ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter desswegen....mein kopf sagt, dass ich in die Schule muss, aber mein körper bleibt einfach liegen....ich bin schon so weit, dass es mit Bußgeld geregelt wird.....doch ich bleibe dennoch liegen...obwohl es bei uns finanziell nicht so gut läuft...doch das schlimmste ist, dass ich mitbekommen habe, dass meine Mutter auch eine Anzeige bekommen kann/bekommt..kann man das nicht auch ohne Anzeiger regeln, denn meine Mutter versucht echt alles um das zu regel und ich will sie nicht belasten.....Also : Kann man das auch alles ohne Anzeige für meine Mutter regeln?

...zur Frage

Inuyasha Halbschwester

Hallo zusammen, Ich bin ein großer Inuyasha Fan (Anime), habe auch schon alle 167 Folgen gesehen und 4 Filme. Aus Spaß habe ich letztens ein Quiz auf testedich.de (http://www.testedich.at/quiz25/quiz/1205172614/Inuyasha-Was-weisst-du-ueber-den-Anime) und da waren Fragen, wie z.B. Wie heißt Inuyashas Halbschwester? !! Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder sind neue Folgen aufgetaucht... Ich kanns mir nicht erklären... :(

Danke im Voraus, LG dschinniii

...zur Frage

kann mir jemand das Alevitentum erklären?

kann mir jemand bitte das alevitentum erklären ? was das mit dem islam zu tun hat? ob sie muslime sind? welche regeln sie haben und alles drum und dran
wäre echt mega lieb danke im voraus :)

...zur Frage

Monopoly Regel für das Gefängnis?

Hallo,

Als ich letztens Monopoly gespielt habe, meinte ein Bekannter, dass man, wenn man ins Gefängnis kommt, nur zu besuch ist, weil es in den Regeln und auf dem Spielfeld so steht, aber wenn man eine Gefängniskarte bekommt oder in das Feld: Gehen sie ins Gefängnis geht, muss man "ins" Gefängnis rein. Ich sagte, dass diese Regel falsch ist. Was ist jetzt richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?