was ist das perfekte Gewicht für 1.58m?

4 Antworten

Also ich bin 167 und wiege 55kg Ich würde mal sagen das Das beste Gewicht zwischen 50 und 60kg liegt.

Du solltest nicht zu dünn aussehen (wie ein Strich in der Landschaft) etwas mehr auf den Rippen ist wirklich sehr schön und weiblicher

Ich bin ca. 1.60 m und wiege 44kg, alle meine Freunde sagen ich bin zu dünn und soll zunehmen. Meiner Meinung nach ist 44kg ganz ok �?

lena242  14.01.2015, 22:18

Geht mir genauso! Bin 1,62 und wiege 44kg

sunnyx333
Fragesteller
@lena242

Sei nicht böse aber du solltest wrkl etwas zu nehmen :) ist doch schön wenn man etwas mehr dran hat. Also ich wiege schon 51kg und bin 1.58m wie dünn bist du dann :o Aber naja jeder hat seinen eigenem geschmack oder :) ?

prinzessdog  15.01.2015, 19:37

Ja das Stimm man sollte so viel wiegen, wie man sich dann auch gut fühlt :) aber achten kann man da schon dann ein wenig ^^

48-62 kg ist Normalgewicht also wenn du drunter bist dann bist du sogar Untergewichtig :)

Das kann man doch gar nicht sagen, keiner weiß wie viel Muskel und Fett Anteil hast!!