was ist das perfekte Gewicht für 1.58m?

5 Antworten

48-62 kg ist Normalgewicht also wenn du drunter bist dann bist du sogar Untergewichtig :)

Ich bin ca. 1.60 m und wiege 44kg, alle meine Freunde sagen ich bin zu dünn und soll zunehmen. Meiner Meinung nach ist 44kg ganz ok �?

Geht mir genauso! Bin 1,62 und wiege 44kg

0
@lena242

Sei nicht böse aber du solltest wrkl etwas zu nehmen :) ist doch schön wenn man etwas mehr dran hat. Also ich wiege schon 51kg und bin 1.58m wie dünn bist du dann :o Aber naja jeder hat seinen eigenem geschmack oder :) ?

0

Ja das Stimm man sollte so viel wiegen, wie man sich dann auch gut fühlt :) aber achten kann man da schon dann ein wenig ^^

0

Das kann man doch gar nicht sagen, keiner weiß wie viel Muskel und Fett Anteil hast!!

1.58cm Gewicht?

Hi, ich bin nur 1.58 cm klein, 17 Jahre alt und wollte wissen was bei der Größe für ein Gewicht passend wäre? Danke für die Antworten LG :)

...zur Frage

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Perfektes Gewicht bei der Größe...

Welches ist das perfekte Gewicht für ie Größe 1,66m? P.S.: Ich bin weiblich und 13 Jahre alt.

...zur Frage

Perfektes Gewicht bei einer größe von 168 cm?

Bin ein Mädchen 15 Jahre alt und 168 cm groß. Was ist das perfekte Gewicht bei dieser Größe?

...zur Frage

Hey was ist das optimale gewicht für einen 15 jährigen jungen mit einer körpergröße von 1.76m?

...zur Frage

Kfa senken Gewicht halten bzw. minimal senken?

Hallo Leute zu mir : ich bin momentan 183 cm groß 21 Jahre alt und bin mit meinem Gewicht von 150 auf momentan 115 Kilo durch Kraftsport und Kampfsport runter zu meiner eigentlichen Frage da ich dauerhaft geswitcht habe zwischen 1 Monat Diät und 2 Wochen +/- 0 kcal Defizit wollte ich nun wissen ob zu meinem Wunschziel von ca 105 Kilo die Möglichkeit besteht fett abzubauen und gleichzeitig Muskel aufzubauen „ohne Nachzuhelfen tren e und sonstiges“ trainiere momentan auf 5er Split Basis 5 Tage die Woche ca 1 H pro Muskelpartie + 40 min sandsacktraining bzw. Fußball als Cardiotraining von den Angaben im Netz die ich gefunden habe hieß es immer das eine fettabnahme mit Muskelaufbau nur in den seltensten Fällen möglich ist jedoch wollte ich wissen wie es wäre wenn ich beispielsweise meine Ernährung wie in einer Massephase abstimme jedoch ein hohen Kalorien Verbrauch an den Tag lege um so Gewicht zu verlieren ( wäre es so möglich minimal Muskelmassen aufzubauen und fett bzw. Gewicht abzubauen) oder soll ich einfach mit der Methode weitermachen die ich bis jetzt genutzt habe Gewicht verlieren ne Zeit halten und erneut abbauen

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?