Was ist das letzte auf dem Bild, weiß es jemand danke schonmal?

3 Antworten

Nach der Mann-beißt-Hund-Theorie sollte die Antwort nicht Baum, sondern eher Nebel lauten. Da aber alle anderen Wörter mit B beginnen, wird es wohl Baum sein.

Deine Beiträge gehören übrigens zu den langweiligsten auf der ganzen Plattform. Du könntest echt so langsam mal anfangen, bisschen netter zu sein, bitte, danke, oder überhaupt irgendwas zurückschreiben.

Hi!
Also ich sehe da einen Baum ohne Blätter vor dem Wolken oder Nebel ist.
Vielleicht soll das aber auch ein Moor darstellen oder so.
LG

Himbeerherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule