Was ist das? Küchenschaben?

...komplette Frage anzeigen Was ist das? - (Schädlinge, kokon, Küchenschabe)

8 Antworten

ok also die meisten halten das ja für Fliegenpuppen. Ist also nicht weiter schlimm?

Das sind Fliegenpuppen. Hatte ich in meinem Bio-Müll auch schon (an Rand der Tonne). Ist ein bisschen eklig, aber nichts Schlimmes. Solange du sie als Puppen findest, kannst du sie prima vor die Tür verbannen... Am besten nicht in den Müll schmeißen, sonst hast du bald massig "Nachwuchs". ;)

Das eine hat doch eher einen Stiel wenn ich das richtig sehe, sieht eher pflanzenmäßig aus. (Samen....)

Sieht aus wie von Fliegenmaden oder von Lebensmittelmotten!

Das sieht eher nach Fliegenpuppen aus. :)

Schaut aus wie Maden,da werden Fliegen draus.

Fliegen-Eier

Hallo---sieht eher aus wie Fliegen -Eier:

Schaben -Eier sehen anders aus---

pw

Was möchtest Du wissen?