Was ist das konkret für ein Gegenstand für den Mercedes?

2 Antworten

Das ist ein zu einem Fahrzeug gehörender Schlüssel. Dieser besteht aus einem einsteckteil um den Motor zu starten und einem Notfall Schlüssel um das Fahrzeug zu öffnen wenn die Batterie leer ist ( auf der Gegenseite befindet sich der Funk Sensor und die Tasten)

Verkaufen ist keine gute Idee wenn da draußen noch ein Fahrer seinen Schlüssel vermisst. Ideal gibt man die Fundsache im Autohaus ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Was du kannst,kannst du
baykan
Fragesteller

Ich würde ihn gerne verkaufen, da unser Mercedes vor 5 Jahren bereits verkauft wurde und dieser Schlüssel nunmal hier ist. Ich habe keinen Nutzen bzw. brauche ihn nicht.

Ich würde das als Schlüssel bezeichnen und das ist bestimmt nicht billig