Was ist das jetzt?
Also hey erstmal ich war die ganze Woche im Schwimmbad und habe da einen Bademeister kennengelernt . Er sprach mich an und wir hatten eine schöne Zeit sind auch mal zusammen geschwommen und hatten schon insider. Nun hat aber jemand einen Witz gebracht wie ihr seit ja schon bald zusammen und er ist einfach weg gegangen ich war zum Glück nicht dabei am Ende hat er den Leuten gesagt ich wäre zu jung (16-20) und jetzt fahr ich garnicht mehr zum Schwimmbad . Ich weiß einfach nicht was ich fühle weil ich genoss die Zeit doch ich will nicht das es so endet
Übrigens er ist Kurde und ich Marokkanerin falls es relevant ist
3 Antworten
Es ist nicht relevant, aus welchem Land Ihr seid. Es ist relevant, was Du draus machst - und was er will. Denn wenn er was wollen würde, hätte er das ja längst kommunizieren können.
Wie andere das sehen, ist auch völlig irrelevant. Davon solltest Du Dich nicht beeindrucken lassen.
Ist nicht so einfach . Ich Trau mich ehe gesagt nicht . Ich hab Angst davor jetzt nachdem das passiert ist
Reden vllt... Einfach nachdenken und reden.
Ich seh ihn glaub ich eh nicht mehr und ich weiß nicht ich will ihn nicht nerven
Warn nicer flirt wenn weiter machen wills geh halt wieder hin check seine reaction entw er will nix von dir oder ihr könnt zB date außerhalb vom Schwimmbad ausmachen have fun
Übrigens du bistne frau ern mann und ihr fandet euch attrak das ist das was grad zählt
Aber was soll ich jetzt tun ich meine alle sagen die Zeichen selbst ich fühlte mich etwas angezogen . War es vielleicht aus Nettigkeit