Was ist das idealgewicht mit 14 Jahre 171cm groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als junges ding wie du mit 14 solltest du schon sehr schlank sein, weil du ja unheimlich in die höhe schießt. schätze mal du willst nicht zu dünn sein. da kann ich dir nur raten dich normal zu ernähren und ruhig mal ne sportart aus zu probieren. ne jugend volleyball mannschaft knutscht dich von oben bis unten ab, bei deinen 1,71. forme dein körper durch bewegung und nicht durch essen oder essen weg lassen. mfg

also nach bmi (der eig nicht wirklich realistisch ist...) dürftest du WENIGSTENS 54 kg wiegen oder so :/

Nur so nebenbei: Idealgewicht ist vollkommen wurst. Man soll sich wohl fühlen und nicht krankhaft dick oder dünn sein.

keine Ahnung würde aber mal so 60-62 KIlo wenn du ein Mädchen bist und dann noch bei der Größe....

Schneckensleim
Fragesteller

ich wiege 50 Kilo ich glaube nicht dass man 60 kilo wiegen sollte. da wär ich ja dann voll dick:D