Was ist das geilste Gefühl der welt?

18 Antworten

liebe

mdma euphorie

seine ziele zu erreichen

zeit, freiheit, freunde, gesundheit

hab mal ein jahr mitnem obdachlosen kumpel durch gekifft und geskatet

war das schönste jahr unseres lebens

selbst wenn er im wald schlief

ach ja

und ich wurde mal volle kanne euphorisch als ich auf lsd in garten ging

die sonne schien

die vögel zwitscherten

alles blühte

frische saubere luft

boom komplett euphorisch - oder: frieden

Sterben/Wiederauferstehung. Damit meine ich jedoch nicht das töten des eigenen Körpers, sonders das fortreißen der eigenen Seele. Bis die Dunkelheit von innen leuchtet

Glücksgefühl !

wie oder w/o raus entstanden mal zweit rangig. Glück Schüttelfrost ne Menge Hormone aus in deinem Körper !

Mit hoher Geschwindigkeit und einem schnellen Auto durch den Harz fahren.

Confix  25.10.2022, 11:37

Mit einem schnellen Auto langsam durch den Harz fahren ….

aber wissen das man kann wenn man will finde ich besser 😊

Die Beschleunigung in die Autobahn mit einer H2 oder R1 oder sonst dem Lieblingsmotorrad.