Was ist das gegenteil von Modebewusst?(Begriff)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altmodisch

''Altmodische'' gehen aber auch einer Mode nach

0

eine alte tante schalt mich gelegentlich mit dem satz" was sind denn DAS für neue moden"? das wort " hass" finde ich sehr stark negativ besetzt und mag es nicht, aber "mode" hasse ich! ebenso wie das wort uMbedingt, weil das völlig falsch ist: es heißt uNbedingt (= ohne bedingung)vielleicht modefeindlich??

Individuell.

Oh komm schon... Individuell? Auf dem Wort wird soviel herumgekaut dass es überhaupt keine Bedeutung mehr hat

0