Was ist das Gegenteil von Traditionsvereinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, den Begriff habe ich gesucht.

1

Naja, bei Manchester City von Retorte zu sprechen ist schon schräg...

0
@Nickes19

Nö… die wurden ja auch künstlich aus dem Mittelfeld mit Unsummen an die Spitze gepushed …aber für die CL hat’s halt bislang noch nicht gereicht

1
@Vampire321

Tja, wie alle anderen englischen Topclubs auch, egal ob United, Arsenal, Liverpool Tottenham oder Chelsea. Alle haben ihren Investor und die Liga ist spannend.

0

Retortenvereine in der 1. Bundesliga z.B. Wolfsburg und Leipzig

Investorenvereine. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️