Was ist das für´n Zeichen? :D

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Antwort 7 75%
Antwort 6 25%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%

6 Antworten

Der rote Wirbel ist das Zeichen des Uzumaki Klans, also Narutos Familie. Der Grund, warum die Ninjas es auf ihrer Weste tragen, habe ich gerade nicht mehr im Kopf, glaube aber einmal gelesen zu haben, dass Konoha als Dank und aus Respekt vor dem Klan das Zeichen auf den Westen hat.

Antwort 7

Der rote Kreis ist das Uzumaki Clan Zeichen ich weiß aber nicht warum es auf den Konin westen von konha sind weiß das jemand

aurora95 hat grundsätzlich recht, nur der eigentliche grund für die übernahme des zeichens war loyalität gegenüber uzushiogakure, dem dorf, in dem der uzumaki-clan lebte.

Antwort 7

Aurora95 hat recht genau das gleiche zeichen ist auch auf dem arm von narutos oberteil^^

Antwort 6

Das ist das Symbol für Konoha sowie das Stirnband

GIGAGURKE16
Fragesteller

........................äh, nein.