Was ist das für eine Zahl, nur in Zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grizold,


ich kann leider auch nur raten, aber soweit ich weiß bezeichnet das e+18 eine Potenz.


Soll heißen, die Zahl wäre 3,154"hoch 18"


Alle Angaben ohne Gewähr, genau weiß ich es nicht.


LG

953916590,01 steht auf dem Display meines Taschenrechner.

Das e+18 heißt, die zahl die davor steht * 10 hoch 18 (also * 1.000.000.000.000.000.000)