Was ist das für eine Stelle? Nur ein Pickel oder etwas Schlimmeres?

2 Antworten

Neben dem Eiter in der Mitte scheint auch wohl eine Entzündung dahinter zu stecken. Ich würde dir empfehlen, zu einem Hautarzt zu gehen, vielleicht kann sich das auch dein Hausarzt ansehen und dir eine entsprechende Salbe verschreiben.

Für olche Dinger haben Hautärzte jahrelang studiert.

Geh mal da hin, der Hautarzt freut sich. Selber dran herumdrücken würde ich lieber nicht. Das Teil sieht schon gestresst genug aus.