So eine Art Pickel am Arsch?

2 Antworten

Du solltest auf keinen Fall mehr daran herumdrücken. Durch das Drücken kann Schmutz in die Wunde geraten und sich entzünden, wenn sie es nicht schon ist.

Am besten du gehst morgen damit gleich zum Arzt, damit dieser klären kann, um was genau es sich handelt und welche Maßnahmen zu ergreifen sind.

Alles Gute!

Anonymous925
Fragesteller

Die frage war vor ca 1 jahr aber egal war nur ein pickel hab ihn ausgedrückt

hallo , aufdrücken ist gar nicht gut , wenn er nicht gelb gefüllt mit eiter ist . denn wenn es was anderes ist , kann das zu einer gefährlichen entzündung führen . vieleicht ist es eine feigwartze . die wachsen an den genitalien , am after und in der gegend dort . der arzt kann die entfernen , aber die wachsen auch gerne wieder nach . du solltest dringend zu einem hautarzt gehen . wenn du da morgen oder spätestens übermorgen keinen findest , solltest du zu deinem hausarzt gehen .

Anonymous925
Fragesteller

Umm scheiße Ich hab ihn ausgedrückt da kamm Wasser raus und Eiter oder so da konnte Ich nicht gut sehen aber es ist fast weg.

achim11111  13.01.2021, 22:56

was ist fast weg ? das wasser oder der eiter oder der pickel .