Was ist das für eine Seite, ist das nur Fake oder stimmt das alles?

6 Antworten

Diese Webseite kostet jedes Jahr über 70 Euro. Mit einer Spende von monatlich 3 - 5 Euro können Sie den Erhalt der Webseite unterstützen und sogar den Aufbau mit organisieren. Es fehlt nur das Geld hierzu.

das ist die seite irgendeines menschen

soll ich mal ne seite machen und da tolle dinge schreiben?

zb dass merkel ein mann ist!

Gute Idee eigentlich!

Zumindest weiss der "Verfasser" offensichtlich recht gut, warum er sich namentlich versteckt.

Domain: kriminalstaat.deNserver: ns01.one.comNserver: ns02.one.comNserver: ns03.one.comStatus: connectChanged: 2012-07-31T16:45:35+02:00[Tech-C]Type: PERSONName: Technical Hostmaster One.comOrganisation: One.com A/SAddress: Kalvebod Brygge 24PostalCode: 1560City: Kopenhagen VCountryCode: DKPhone: +45 4690 7100Fax: +45 7020 5872Email: hostmaster@one.comChanged: 2011-10-04T13:51:18+02:00[Zone-C]Type: PERSONName: Technical Hostmaster One.comOrganisation: One.com A/SAddress: Kalvebod Brygge 24PostalCode: 1560City: Kopenhagen VCountryCode: DKPhone: +45 4690 7100Fax: +45 7020 5872Email: hostmaster@one.comChanged: 2011-10-04T13:51:18+02:00

Ich denke in einem meinungsfreien Deutschland mit jede Menge unabhängiger Medien, dürfte so eine leicht durchschaubare Verschwörungsseite keine Gefahr sein für unsere Demokratie.

Nein das stimmt nicht. Sobald du für was zahlen mußt dann ist das meist ein Fake

Wo muss man denn bitte auf Kriminalstaat.de was bezahlen?????? Erzähle doch nicht so ein Mist, echt wahr.

Das ist die private Seite eines Verschwörungstheoretikers. Ein durchgeknallter!