Was ist das für eine Münze? Ist sie wertvoll?

1 Antwort

Ist leider sehr schlecht zu erkennen. Die Münze ist sehr stark abgenutzt und deutlich verschlissen.

Was man erkennen kann ist dass es sich um eine französische Münze aus dem Kaiserreich handelt. Abgebildet ist Kaiser Napoleon III.

Ein Nennwert ist nicht erkennbar. Falls es sich um Silber handelt ist die Münze bestenfalls einige wenige Euro wert

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen sammeln und anderen Menschen zu Helfen