was ist das für eine Hunderasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund soll, laut der Tiktok Seite zu der der Hund gehört ein Akita-Inu mit einer Talgdrüsenentzündung sein.
Das kommt auch hin, denn bei einer Talgdrüsenentzüdnung brechen in einzelenn Arealen die Haare ab oder Fallen aus und diese Haarlosen stellen werden Trocken und Schuppig.
Da ein Aktia Inu normalerweise sehr viel Volumen hat, sieht man es nicht sofort dass es sich um einen handelt.

Silanor  17.03.2024, 07:49

Die Kopfform von dem Hund ist allerdings unfehlbar 😄 hätte ich deine Antwort nicht gelesen hätte ich zumindest an einen Akita Mischling gedacht 🤪

Astrami

Astreine Straßenmischung

Das ist ein Mischling.

DayBreaker231  16.03.2024, 23:22

Ich habe kurz Pastrami gelesen und war leicht verwirrt. XD