Was ist das für eine Funktion?

3 Antworten

Mit den Pfeilen nach oben und unten kann man die Subcommunity Beiträge bewerten. Innerhalb der jeweiligen Subcommunities kann man die Beiträge dann unter anderem auch anhand der Bewertung sortieren lassen.

Bild zum Beitrag

Die Emojis sind einfach als Reaktion auf einen Subcommunity Beitrag gedacht. So muss man nicht extra einen Kommentar oder so schreiben sondern kann eben einfach mit einem Emojis reagieren.

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Du bist da ja in den Subcommunitys. Ein anderer Bereich von Gutefrage.net. Mit den Zeichen kannst du diesen Beitrag voten. Also 👍 und 👎

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bewerten. halt. Ob einem der beitrag zusagt und was man davon hält.