Was ist das für eine Flagge?

3 Antworten

Also eine offizielle Staatsflagge ist das wohl nicht.

Hier findest Du alle 254 National-Flaggen der Erde: https://www.welt-flaggen.de/register

Im ersten Moment habe ich gedacht, dass sei die Regenbogenflagge - ist es aber nicht.

Ich denke, dass ist eine Phantasieflagge. Bin mal gespannt, ob jemand diese Flagge kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 35 Jahren mit diesen Themen

Domi307736  10.06.2021, 16:39

Das ist doch ne Flagge von irgendeiner der 1000000 Sexualitäten. Ich glaube, das ist Pedosexuell. Absolut krank.
Edit: Nachdem ich mir die Kommentare von Anderen angeschaut habe, stimmt meine vermutung wohl.

Die Flagge ist so ähnlich wie bei LGBTQIA+ nur das die ganz sich nicht dazu gehört. Gut so. Auch wenn gefordert wurde diese Flagge in LGBT und einzubauen hoffe ich das dies nie passiert das das ist die Flagge der Pedophilen. Die wollen neuerdings zu LGBT gehören als eigene Sexualität und haben deswegen eine Flagge erstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung