Was ist das für eine Blase?

Ich habe sie aufgeplatzt uns sie sieht jetzt so aus Dankeschön für die Hilfe 😊

3 Antworten

Ist eindeutig eine Eiterblase. Ziemlich groß, aber wahrscheinlich nur ein eingewachsenes Haar. Wenn davon noch mehr hast, wäre ein Arzt doch sehr zu empfehlen.

chanti2004
Fragesteller

Nein das ist meine einzigste kann ich die einfach mit einer Nadel aufmachen?

Hugohabenix  27.06.2021, 22:24
@chanti2004

Ja, so wie die aussieht platzt die ziemlich schnell auf. Da brauchst wohl nur gegen kommen.

Das ist eine Eiterblase, die kurz vorm platzen steht! Mach sie mit einer Nadel auf, sonst hast du den Schotz heute Nacht im Bett verschmiert ... Pflaster drauf und gut is!

chanti2004
Fragesteller

Also muss ich nicht dringend zum Arzt?

TaneaWais  27.06.2021, 22:23
@chanti2004

Bis du morgen zum Arzt kommst, ist die schon längst geplatzt und der Arzt macht auch nichts anderes, der nimmt eine Kanüle und sticht die Blase an, dann läuft die ganze Suppe raus, desinfiziert noch bisschen und klebt dir n Pflaster drauf.

Ja, ich würde das Ding einfach aufmachen. Nach einer Woche sieht man dann in der Regel nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chanti2004
Fragesteller

Okay ich hatte schon Angst das ich zum Arzt muss