Was ist das für ein Tier (winzig, weiß/durchsichtig, 8 Beine)?

Tier - (Insekten, Spinnen)

3 Antworten

Nicht erkennbar, möglicherweise eine Milbe. Würde die 8 Beine erklären

Man erkennt nichts

riherz
Fragesteller

Leider kann man auf dem blauen Tuch auch kaum etwas davon erkennen. Das war nur auf dem schwarzen Untergrund möglich. Aber dennoch: was könnte das sein? Durch das Bild wollte ich eigentlich nur die geringe Größe sichtbar machen. Da es nun tot ist, kann ich es nicht auf dem Tastatur krabbeln lassen bzw. ist es zu klein um es zu transportieren.

Es ist dieser durchsichtige Punkt innerhalb der roten Markierung.