Was ist das für ein Insekt: Weiss, 6 Beine, ca 1mm?

Was ist das in der Luftblase? - (Haushalt, Insekten, Ungeziefer)

3 Antworten

Sieht im Moment aus wie ein kleines weißes Marsmännchen., ist aber eine Spinne. Wenn Spinnen gerade aus dem Ei geschlüpft sind, sind sie nicht größer und meist farblos.

Würde an deiner Stelle mal schauen ob irgendwo eine Art weißer Kokon zu finden ist. Drück es zusammen und weg damit sonnst hast du die kleinen Tierchen bei rumschwirren.


Spinnen haben aber 8 Beine!

0

Gute Idee. Aber haben Spinnen nicht 8 Beine?

0
@Chulija

Aber doch kein Marsmännchen ;-)        Stimmt hab ich gar nicht nachgezählt. Dann könnte es wohl eine Staublaus sein.

0

Ich weiss nicht. Eine Staublaus habe ich mal gesehen, die war allerdings fülliger (wenn man das bei Insekten so sagen kann).

Vllt ist dies eine Staublaus-larve die sich erst noch entwickeln würde.

0
@Chulija

Schon möglich , das es sich um eine Staublaus - Larve handelt . Bin mir aber nicht sicher  

0

Ich habe zuerst gedacht, es könnte eine Laus sein. Aber irgendwie sieht es doch anders aus. Es sieht auch größer aus als 0,6 mm.

Ich habe jetzt mal nachgemessen und die Größenagabe verbessert. Der Körper ist doch 1 mm groß.
Von daher würde Staublaus vllt hinkommen, aber es hat keine Fühler. Und egtl ist das Tierchen auch dünner- es wurde nur im Tesafilm etwas in die Breite gedrückt :-/

0

Was ist das für ein Tier? (Siehe Bild )

Hallo zusammen, habe heute auf meinem Fensterbrett im Bad ein äußerst merkwürdiges spinnenartiges Tier entdeckt. Zuerst dachte ich es wäre Staub weil es so winzig war, aber bei näherem betrachten konnte man Beine und Fühler entdecken, und es lief ,,ruckartig".

Weiß jemand was das für ein Tier ist? Hab ich echt noch nie gesehen.. :)

...zur Frage

Welches Tier ist das komische Ding?

Ich lag in meinem Bett und es krabbelte das Insekt auf mir (Bild folgt im Anhang) hatte 6 Beine und ließ sich schwer töten weil is so flach ist

...zur Frage

Was ist das für eine Fliege/Tier?

Hey Leute, Ich habe heute in meiner Wohnung diese Fliege/Insekt gesehen. Sie ist winzig wie eine Obstfliege musst auch ranzoomen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für ein Insekt ist.

...zur Frage

was für beine haben grashüpfer?

wie viele beine haben diese tiere?

und welches tier ist damit gemient.

dieses insekt kann mit seinen verkrümmerten flügeln nicht fliegen.Zum ausgleich besitzt es aber kräftige beine, die ihm ein flinkes laufen ermöglichen.so kann es am boden seine beute leicht erjagen?

welche beine hat das tier?und was ist das für ein tier?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, was das für ein eigenartiges Tier/Insekt ist?

Hallo zusammen,

ich habe heute bei mir Zuhause ein merkwürdiges, Silber schimmerndes "Ei" entdeckt. Bei genauerem betrachten hatte das Ei vorne Beine wie bei einer Spinne. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Lucas

...zur Frage

Welches Tier könnte dies sein?

ich habe dieses kleine tier auf meiner haut bemerkt, weil es mich gebissen, gestochen, oder sonst was hat. hat jemand eine ahnung was das für ein tier sein konnte? es hat vorne 2 Fühler und 2 beißer. außerdem 6 beine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?