Was ist das für ein Tier, sticht es?

Sticht dieses tier??????? Wie sehen die Stiche ungefähr aus???? - (Tiere, Käfer)

6 Antworten

Das ist ein Speckkäfer und wie alle Käfer kann er weder stechen noch beißen.

Ist ein normaler Käfer. Sieht fast aus wie eine Zecke. Nimm ein Papier, schieb es drauf und dann raus damit.

xDasEinhornx3
Fragesteller

Hab es aber getötet

Sorrisoo  28.02.2016, 19:39

Das darfst Du hier doch nicht schreiben😱Wenn das der Tierschutz liest😂

akulm  28.02.2016, 19:42
@Sorrisoo

Hää, bist du dumm???? Du kannst doch nicht einfach so ein süßes, kleines, harmloses, unschuldiges Käferchen umbringen!!!!!!! Als ob des dich fast umgebracht hätte:(

Oha, das sieht echt gefährlich aus!!! Ok bleib gaanz cool. Wenn du dich jetzt ruhig verhältst, wird es dich vielleicht nicht umbringen. Ruf die Polizei, damit sie euer Haus evakuieren kann.

Nee.. Spaß;D Das ist ein ganz normales Käferchen