Was ist das für ein Symbol bei IPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen dass du vielleicht irgendwann mal das iPhone mit AppleTV verbunden hast, und dass das iPhone immernoch nach dem AppleTV sucht 🤷‍♂️

Sonst mach mal den Flugmodus an und wieder aus vielleicht ist es weg, oder du startest dein Handy neu?

LG und viel Glück beim weitersuchen

Ilovesamoyeds 
Fragesteller
 14.10.2019, 20:09

Habe es tatsächlich noch nie verbunden mit Apple TV

Flugmodus bringt auch nichts ich starte später mal mein Handy neu

Vielen Dank fürs antworten:))

0
Unknown832  14.10.2019, 20:10
@Ilovesamoyeds

Hab es gerade mal ausprobiert, bei mir kam das Symbol als ich mein IPhone mit AppleTV verbunden habe...

0
Ilovesamoyeds 
Fragesteller
 14.10.2019, 21:13
@Unknown832

Ich habe es tatsächlich weg bekommen nachdem ich das Handy aus und wieder eingeschaltet habe vielen Dank 🙏🏽

0

Da es bei mir gerade nicht angezeigt wird, nehm ich an Du hast gerade eine Übertragung vom Handy auf den Tv o.ä. am Laufen?

Ilovesamoyeds 
Fragesteller
 14.10.2019, 19:02

Ja es ist irgendwas mit Bildschirm aber der Fernseher ist seit heute morgen nicht an 😬 Und weißt du vielleicht wie ich das weg bekomme ? :))

0

Das dürfte für die Bildschirmfreigabe stehen, also wenn du deinen Bildschirm auf ein anderes Gerät teilst o.ä.

Ilovesamoyeds 
Fragesteller
 14.10.2019, 19:03

Aber der Fernseher ist gar nicht an bei uns 😂

Weisst du vielleicht wie ich das aus bekomme und danke 🙏🏽

0
ThisIsGu  14.10.2019, 19:07
@Ilovesamoyeds

Schau mal ob du im Control-Center die Bildschirmsynchronisierung oder so ausmachen kannst, dann müsste es weg sein

0
Ilovesamoyeds 
Fragesteller
 14.10.2019, 19:10
@ThisIsGu

Es ist nicht die Bildschirmsynchronisierung im Kontrollzentrum weil das ist aus ...

0