Was ist das für ein Symbol bei IPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen dass du vielleicht irgendwann mal das iPhone mit AppleTV verbunden hast, und dass das iPhone immernoch nach dem AppleTV sucht 🤷‍♂️

Sonst mach mal den Flugmodus an und wieder aus vielleicht ist es weg, oder du startest dein Handy neu?

LG und viel Glück beim weitersuchen

Ilovesamoyeds
Fragesteller

Habe es tatsächlich noch nie verbunden mit Apple TV

Flugmodus bringt auch nichts ich starte später mal mein Handy neu

Vielen Dank fürs antworten:))

Unknown832  14.10.2019, 20:10
@Ilovesamoyeds

Hab es gerade mal ausprobiert, bei mir kam das Symbol als ich mein IPhone mit AppleTV verbunden habe...

Ilovesamoyeds
Fragesteller
@Unknown832

Ich habe es tatsächlich weg bekommen nachdem ich das Handy aus und wieder eingeschaltet habe vielen Dank 🙏🏽

Da es bei mir gerade nicht angezeigt wird, nehm ich an Du hast gerade eine Übertragung vom Handy auf den Tv o.ä. am Laufen?

Ilovesamoyeds
Fragesteller

Ja es ist irgendwas mit Bildschirm aber der Fernseher ist seit heute morgen nicht an 😬 Und weißt du vielleicht wie ich das weg bekomme ? :))

Das dürfte für die Bildschirmfreigabe stehen, also wenn du deinen Bildschirm auf ein anderes Gerät teilst o.ä.

Ilovesamoyeds
Fragesteller

Aber der Fernseher ist gar nicht an bei uns 😂

Weisst du vielleicht wie ich das aus bekomme und danke 🙏🏽

ThisIsGu  14.10.2019, 19:07
@Ilovesamoyeds

Schau mal ob du im Control-Center die Bildschirmsynchronisierung oder so ausmachen kannst, dann müsste es weg sein

Ilovesamoyeds
Fragesteller
@ThisIsGu

Es ist nicht die Bildschirmsynchronisierung im Kontrollzentrum weil das ist aus ...