Bildschirmsynchronisation Fernseher?

2 Antworten

Wenn dein Fernseher AirPlay Video unterstützt ja.
Ansonsten mit einem geeigneten Kabel oder Gerät das AirPlay Video unterstützt

Ja in dem bedeinfeld also wenn du fon oben links nach unten wischt dann auf den doppelten Bildschirm drücken und deinen Fernseher auswählen

anony154m
Fragesteller

Und wenn der nicht auftaucht?

0xyg3n  04.07.2022, 14:00
@anony154m

dann unterstütz dein Fernseher kein AirPlay oder ist nicht mit dem Internet verbunden. Sonst kannst du dein Handy auch per Kabel anschließen.

Simonwad  04.07.2022, 14:25
@anony154m

Das währe Kabel los mit Kabel brauchst du einen lightning auf hdmi adapter ein hdmi kabel und dann must du nur noch den Fernseher an machen un auf hdmi 1 oder 2