Was ist das für ein Stein?

2 Antworten

Meine Theorie ist dass es ein vulkanisches Gestein ist was sehr langsam erkaltet ist. Unter diesen speziellen Bedingungen können sich durch Entmischung von den anderen Bestandteilen solche kristallinen Inseln bilden.

Aber leider bin ich zu wenig Mineraloge um das mit einiger Sicherheit sagen zu können. Trotzdem, absolut faszinierend, ich bin schon ziemlich neidisch.

Tuelay76
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.
zuerst dachte ich, dass es ein gemaltes Stein ist. Als ich es in der Hand hatte dachte ich wow wie wunderschön.
genau das könnte auch wohl möglich sein.
ehrlich gesagt, ich wäre auch neidisch

Ich weiß es nicht genau, aber es könnte vielleicht ein Stein sein, in denen Ma Fossilen sind.

Tuelay76
Fragesteller

Vielen Dank 🤗 das sieht Mega mit den Stern formen aus