Was ist das für ein Käfer und wie kommt er in eine Wohnung?
Hallo Liebe Geneinde, wieder mal eine Frage auf die ich keine Antwort habe: seid circa 2 Wochen habe ich diese kleinen Käfer in der Wohnung die Fliegen können. Sie sind nur im Wohnzimmer und ich weiß einfach keinen Rat mehr. Ich habe alles abgesucht und auch alle Fugen vom Laminat teilweise erneuert. Alle Möbel verrückt doch nichts war zu finden. Sie sind nur am Fenster oder direkt davor am Boden oder in der Gardiene. Habe alle Pflanzen abgesucht und alles was so rumsteht. Hat vlt jemand von euch das selbe Problem oder hat einen guten Typ für mich ?

3 Antworten
Die kommen meistens rein wenn das Fenster mal offen ist und dein Netz (soweit eines verhanden ist ) iwo bisschen kaputt ist oder Haustür wenn du rein oder raus gehst vllt auch mal an den Klamotten gehabt und mit rein getragen sind aber ganz ungefährlich keine sorge :)
Kleines Update, sie kommen nicht von draußen reingeflogen, sie kommen unterm Laminat hervor.hab die Stelle gefunden(Heizung) Sie krabbeln an der Befestigung rein.
Es wundert mich nur da ich in den ganzen Jahren nie Probleme damit hatte.danke 👍🏻
Also ein Tipp währe ein moskitonetz vor das Fenster zu hänge.Den Typ für dich musst du selber suchen😀