Was ist das für ein Käfer der in meinem Bett krabbelte? Kann der juckende Bisse verursachen?
Hallo 🤗
Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen was das für ein Käfer ist.
Ich habe ihn in der Nacht nach langer Suche gefunden. Er krabbelte am Leintuch. Meine Tochter meinte, es juckt sie etwas. Sie hat seit ein paar Tagen Stiche am Rücken und unter den Achseln.
Ich habe schon die Bettwäsche gewachsen aber das jucken meiner Tochter hört nicht auf wenn sie im Bett liegt. Wir schlafen im selben Bett, aber ich habe keine Stiche, mich juckt es auch nicht.
Kann das alles mit dem Käfer zu tun haben?
Wir haben eine Freigänger Katze. Diesmal habe ich ihr zu spät den Spot gegen Flöhe, Zecken etc. rauf getan.
Vielleicht hat die Katze Tierchen mit rein genommen. Sie schläft auch bei uns im Bett.
Bitte um Hilfe 🤗
Das hätte ich auch gefunden, Kokon Ei? Mit einer kleinen Lupe vergrößert
Den Käfer konnte ich leicht zerdrücken, nicht so wie Flöhe die dann wieder weg springen.
Ich bin ein sehr genauer Mensch und putze und wasche Wäsche oft, zu oft. Das Bett fast immer 2x in der Woche, Bettdecke alle 3 Wochen. Ich weiß echt nicht weiter.
1 Antwort
Ja so ist es, wir sind nun mal nicht alleine auf diesem Erdball...
Wenn Du den Kollegen nicht daheim hättest haben wollen, hättest Du ihn einfach auch raussetzen können - warum müssen Menschen immer alles umbringen?...
BTW: ist definitiv keine Wanze sondern einer der vielen vielen Käfer die die Natur dafür "vorgesehen" hat, irgendwelche Reste wegzufressen...
...hat sich verirrt, raussetzen, Problem solved...