Was ist das für ein Gefühl/Fetisch?

Anime - (Anime, Junge, Bauch) Real - (Anime, Junge, Bauch)

3 Antworten

Ich finds mega cool dass du diesen Fetisch hast. Ivh habe auch einen bauchfetosch und mag am liebsten eben diesen Inflations. Es ist halt einfach wichtig dass dee Bauch "bloated" ist von Essen oder ganz vielen Getränken. Bei mir ist das so dass ich jegliche Art von Darmgeräuschen/ Verdauungsgeräusche extrem erregent finde. Besonders, wenn die Person sich übermässig "vollgefressen" oder beispielsweise mit cola vollgesoffen hat. Da entstehen immee diese lauten blubbergeräusche. Weisst du wqs ich meine? Einfach mur geil man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
runval  10.07.2022, 12:24

Ich liebe die Geräusche auch. Gibt nichts geileres.

Was ist nun der Fetisch daran? Du siehst dir solche Sachen gerne an? Du möchtest den Bauch auch anfassen? Was löst es denn aus in dir? Freude?

Na ja alles halb so wild :-)

Ohnezahn1989
Fragesteller

ich seh mir gern so bilder/videos an, würde auch gerne den ein oder anderen Bauch auch mal anfassen und wenn du schon fragst: es löst bei mir mehr als nur "freude" aus...wenn du verstehst was ich meine ;-)

ich kann dafür ja im grunde nichts dagegen machen - es ist einfach so und wäre schön mal jemand kennen zu lernen mit dem ich das gleiche thema besprechen kann

safur  05.02.2015, 20:53
@Ohnezahn1989

hi hi :) lustig noch nie gehört. Na ja es gibt doch auch Männer die auf so Rubensdamen stehen und so.

Menschen sind halt unterschiedlich und haben so ihre Neigung. Solang es niemanden schadet ist das doch ok :)

Vielleicht hat ja jemand gleiche Gefühle :-) Ich würde mich Freuen wenn ich jemand kennen lernen würde, mit dem ich meine Gefühle/Leidenschaft teilen kann

Uwmar  06.01.2021, 19:20

Ich habe den gleichen Fetisch 👌👍