Was ist das für ein brummen in meinem Zimmer?

3 Antworten

Eine Hummel oder so, die irgendwo gefangen ist, oft hinter dem Vorhang oder in der Nähe des Fensters.

Ein elektrisches Gerät, das an ist und vielleicht in einer Schublade oder hinter Kissen liegt.

Musik aus einem Kopfhörer, die vergessen wurde abzuschalten.

Oft kommt sowas von der Heizung, oder hört es sich so gar nicht danach an?

nob0dyyy
Fragesteller

Nein das hört sich garnicht so an. Das hört sich so an als würde irgendwie eine Waschmaschine oder so laufen, aber alle haben ihre Waschmaschinen und Trockner unten in der Waschküche stehen (ich wohne ganz oben im letzten stock).

nob0dyyy
Fragesteller
@SubToTATZE

das hört sich so an als würde es aus unserer Wohnung kommen

SubToTATZE  28.06.2021, 23:23
@nob0dyyy

nun gut, aber das kann theoretisch trotzdem von da kommen. Da kommt man wieder auf die Heizung zurück. Wenn man auf die Fensterbank klopft über der Heizung, hört man das ja auch Räume weiter noch klar und deutlich. Viel Glück beim schlafen

nob0dyyy
Fragesteller
@SubToTATZE

ich denk ich kann heute abend gut schlafen, denn das brummen ist gerade weg :D

Heizung Biene Wespe fliege kann alles sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nob0dyyy
Fragesteller

Nein das hört sich garnicht so an. Das hört sich so an als würde irgendwie eine Waschmaschine oder so laufen, aber alle haben ihre Waschmaschinen und Trockner unten in der Waschküche stehen (ich wohne ganz oben im letzten stock).