Was ist das für ein Auschlag an der Nase?

3 Antworten

Ich hatte schon mal sowas ähnliches: probieren mal öfter waschen und mit einer guten Creme pflegen

Lg

Entweder ein Ausschlag, eine allergische Reaktion oder Hautunreinheiten, ich würde an deiner Stelle mal in der Apotheke nachfragen und dann allenfalls weiter zum Hausarzt.

Ich habe diesen Ausschlag oder was auch immer das ist auch . Von meiner Ärztin habe ich eine Salbe bekommen sie heißt „Fusidinesäure-ratiopharm“ diese hilft ein bisschen hast du es wegbekommen und wenn ja mit welcher Salbe ?:)

Graubaer44
Fragesteller

Ich habe eine Salbe von meiner Hautärztin bekommen. Wurde in der Apotheke angefertigt. Sie meinte , es sei ein Seborrhoisches Ekzem. Dadurch ist es so gut wie weg. Schuppt nur noch etwas. Aber mit der täglichen Reinigung u.a. auch Peeling und anschließendem Eincremen sieht man es kaum.