Was ist das da im Auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute: Flügelfell, das ist eine gutartige Wucherung der Bindehaut

Andere Möglichkeiten: Bindehautentzündung, Hornhautentzündung, Candida Pilzinfektion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottie918
Fragesteller

Ich habe das seid meiner Geburt

PanPan00  09.11.2020, 16:30
@Lottie918

Dann wird das die Wucherung sein (flügelfell) du kannst das auch Entfernen lassen. Sprich am besten mit einem Augenarzt und einem Chirurgen die können weiter helfen:)

du meinst die eingesunkenen iris ? das blaue ? damit solltest dumal zum augenarzt gehen das kann nichtssagend aber auch böse sein ! was das ist kann dir kein laie sagen

Etwas was du mit deinem Augenarzt abklären sollst.

Ich habe ein ähnliches Bild gefunden, mit der Unterschrift Bindehauterkrankung.

Damit solltest du zum Augenarzt gehen.