Was ist das beste spiel das ihr jemals gezockt habt?

11 Antworten

Für mich ist es Skyrim. Finde das Spiel immer noch Hammer und zocke es nach wie vor. Habe über 2.500 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Glaube nicht, dass irgendein Spiel ähnlich lange gezockt habe.

DerFragendee  29.06.2023, 12:14

Wollte ich auch gerade schreiben. Skyrim!!!

Red Dead Redemption 2

Bei keinem anderen Spiel fühlt sich die Welt so lebendig an. Das Game hat zudem eine packende Story und sehr gute Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verschwende damit meine Lebenszeit :)

Schwer zu sagen. Gibt viele spiele die ich gerne mag. Aber ich denke von allen würde ich sagen, Red dead redemption 2. Schon weil ich das western setting liebe.

Für mich ist das spiel einfach nur ein Meisterwerk:

Grafik

Story

Open world

Es passt einfach alles.

Puuuhhh das ist sehr sehr schwierig. Gibt sehr viele Spiele die ich als sehr gut empfinden würde, aber GTA 5 macht definitiv den Unterschied dann am Ende aus.

Eindeutig red dead redemption 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung