WAS IST DAS BESTE MOPED?
Hallo :) ich werde bald 15 und suche nach einem coolem moped, aber die frage ist welches lohnt sich am meisten ist aber auch nicht zu teuer, und ist gut anschaubar ? Hättet ihr vielleicht paar Vorschläge?
Schnonmal Danke im voraus :)
Mfg
Wie groß bist du und du suchst sicherlich nach einer 125er, richtig?
Hallo, ich bin 15 und suche nach einer 50er
4 Antworten
Wenn du damit ne 125er meinst machen eigentlich die KTM Duke 125, Kawasaki Z 125 und die Aprilia Tuono 125 als Nackte optisch was her. Als "Supersportler" wären die Kawasaki Ninja 125, Yamaha YZF-R 125 und/oder die Honda GSX-R 125 X evtl. was.
Bei den Motorrollern bin ich ehrlich gesagt nicht ganz so im Thema da bin ich zu lange raus. Aber schaue dir mal den aktuellen Peugeot Speedfight 4 LC an. Der hat 4 KW und Wasserkühlung was eigentlich schon ordentlich ist.
Also ich bin immer für die Simson S51.
Hat Bestandschutz, wodurch man ganz legal auch bisschen mehr als 50 fahren darf.
Sonst schau Mal hier: https://youtu.be/RHnBceertlM
Oder halt 50ccm Roller von bekannten Herstellern.
Würde dir entweder eine Hercules mk2 empfehlen oder natürlich eine Simson Schwalbe oder halt ne s50,s51
Gaha Jzt moped oder mofa viele schreiben auch moped und meinen mofa bin auch auf der Suche nach einem guten Roller 😌
Leider suche ich keine 125er sondern eine die man ab 15 fahren darf also eine 50er/50 ccm wenn das richtig ist.
Hättest du da noch eine Idee?
Mfg