Was ist das beste Kleidungsstück was man im Winter drunter ziehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Thermostrumpfhose 100%
Gefütterte leggings 0%
Lange Unterhose 0%

3 Antworten

Thermostrumpfhose

Die hat den Vorteil, dass man zusätzlich noch warme Füße hat.🙃

PabloDieMod
Fragesteller

🤩 danke

Denke mal alle 3 Kleidungsstücke sind dafür bestens geeignet. Eine Strumpfhose hat halt den Vorteil das man nicht zusätzlich noch Socken braucht

Welches das Beste ist muss jeder Junge für sich heraus finden :))

Ich habe letzten Winter immer Strumpfhosen darunter getragen und werde es auch diesen Winter tun :))
Unter der normalen Hose sieht das niemand und darum kannst du tragen was du willst ^.^

Wenn ich lieber eine Feinstrumpfhose anziehen wollte zog ich einfach noch eine Leggins darüber :)