Was ist das beste Geschenk, das du je bekommen hast?

4 Antworten

wenns nach Freude geht dann warscheinlich wo ich 6 war dieses eine Lego set 😂

wenn’s nach dem Preis geht dann hab ich von meiner urgroßmutter 2000€ sozusagen vererbt bekommen was halt eigentlich ein Geschenk war weil ich mit damals 13 noch nichts erben konnte offiziell.

Sylvia894
Fragesteller

wow😮

Bei mir war es mit fünf Jahren ein ferngesteuertes Auto.... Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon über die teureren Sachen gefreut die ich in meinem Leben bekommen habe aber irgendwie war das für mich damals das schönste auf der Welt.☺️

Heutzutage muss man irgendwie sich immer teurere Sachen kaufen um glücklich zu werden.... Ich vermisse es ein wenig, mit wenig zufrieden zu sein 😄

Dass man heutzutage immer teureres braucht merkt man doch schon an den Antworten hier.

Einen schönen Tag noch LG. 😊

Zeit mit meiner liebsten. Zum 30. Geburtstag hat sie mir einen Tag mit gemeinsamen Essen und einem Besuch eines Escaperooms geschenkt.

Zeit ist mehr wert als alles Materielle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung