Was ist das beste Assasins Creed Game was ihr jemals gespielt habt?

12 Antworten

Assassin's Creed 2.

Es ist zwar von der Steuerung heutzutage definitiv nicht mehr das beste, aber die Story ist passend. Man ist erst ein kleiner Casanova der nur Frauen im Kopf hat, und dann passiert es tragisches und man wird Stück für Stück zum Assassinen. Man lernt bei Prostituierten den Diebstahl. Leonardo DA Vinci kommt immer mal mit verrückten aber guten Ideen. Die Story ist einfach stimming. Sie ergibt Sinn, sie emotional, mal traurig, mal lustig und mal voller Spannung. Das Upgraden von Ezio mit den Waffen und der Rüstung macht auch viel Spaß. Das kleine Städtchen wieder aufzubauen war auch nett gemacht.

Viele der Charaktere bleiben einfach im Gedächtnis.

Und es ist noch nicht so ein Sammelwahn wie in vielen neueren Ubisoft Spielen.

Ich denke das sollte reichen.


Timmyyyy187 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 20:01

jo danke

Assassins Creed Odyssey.

Auch wenn es nichts mit Stealth zu tun hat, wie die anderen Teile, mochte ich es sehr. Ich hatte 50 Stunden lang jede Sekunde meinen Spass. Da ich ein großer Fan der griechischen Mythologie und Geschichte bin, habe ich mich in das Spiel verliebt.

origins.

muss aber auch dazu sagen ich hatte nur das erste, black flag und dann die neueren.

ich fand das setting einfach wunderschön und mir hat das gameplay viel spaß und freude bereitet. für mich war der schritt zu einem open-world rollenspiel genau der richtige für die reihe.


Lord2k14  15.01.2025, 15:28

Finde Origin auch mega. Wobei Teil 2 großartig war

denke assassin's creed 4 black flag. die schiffe und stimmung und welt fand uch alles extrem cool. nach assassins creed origins ging qualität nurnoch berg ab merkt man am extremsten in den cutscenes wo die gespräche klingen als hat die ein 10 jähriger geschrieben und die voice aktor die lines das erste mal gesehen haben wärend sie sie lesen sollen. klingt so gelangweilt und unrealistisch in deutsch und auch in englisch

Assassins Creed 3

Da fand ich das Gesmatpaket am stimmigsten. Interessante Story, gutes Setting, wenig künstliche Spielzeit durch zu viele unnötige Sammelobjekte (ich erinnere an die Federn in Teil 2...), Jahreswechsel und keine langweiligen generischen 08/15-Aufgaben, sondern richtige Sidequests, die sogar eine Auswirkung auf die Spielwelt haben.