WAS IST DAS BESTE ANNO? 1602,1503,1404,1701?

4 Antworten

ANNO 1503 DEFINITIV!!! Es ist am Angang schwer, vorallem nachdem die Pioniere zu Siedlern werden und man sich dann fragt, huch wie soll ich die ganzen neuen Plantagen alle benutzen und die Gebäude? Ansich kommt man da ganz gut rein. Spiele das einfachste Endlosspiel Bürger, da bist du erstmal von Piraten befreit und deine Gegner sind so oder so langsamer als du selbst, sodass sie dir nicht soviele Inseln wegnehmen.

klar, für web2.0-nutzer und spieler 2.0 ist anno 1503, das ja ein spiel 1.0 ist, zu fordernd. in der tat wird dazu noch brain 1.0 benötigt.

wer aber erleben will was hinter der spielidee von anno steckt (nämlich eine wirtschaftssimulation), der MUSS anno 1503 spielen.

die deppentauglichen spiele, welche sich anno 1701 und 1404 nennen, haben mit anno-spielen wenig gemein, von den inseln und schiffen mal abgesehen. das sammeln von ruhm, items und medalijen unter ausschluss jeglichen gebrauches von hirn widerspricht der anno-spielidee komplett.

annokrat

Ganz klar 1503!!! Wie geil ein Remake heute wäre...

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?

ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir bitte!

danke schon im voraus!

ps: es darf auch anno 1404 oder 1701, 1602, 1503 sein!!

...zur Frage

Was findet ihr ist der beste Schnaps?

Ich weiß, dass ich damit normal is Forum müsste aber hier is es mir lieber? Habe mit einem Freund n bisschen dikutiert was nun das beste is? Nun will ich Eure antwor höhren

...zur Frage

anno 1404 speicher ist aufgebraucht?

Hi Leute

ich hab knapp 10h anno gespielt und jetzt kommt da immer eine meldung "speicher ist aufgebraucht" und dann stürzt es einfach ab hab mir das spiel bei Steam geholt

kann mir da jemand helfen ???

...zur Frage

Vater findet mich dick..

er macht ständig kommentare sowas wie:" na dein bauch is aber auch gewachsen " oder wenn ich essen :" ich glaube es reicht schon" (also das essen) findet ihr sein verhalten normal?was soll ich machen?

...zur Frage

Aufbau-Spiele für Windows 7?!

Abend :D

Siehe Betreff; ich suche Strategie-/Aufbau-Spiele, die auch auf Windows 7 funktionieren - leider gibt es da regelrechte Griffe ins Klo.

Da ich meine Zeit gerne mit Spielen wie Anno, SimCity und Black&White verbringe, die immer gleichen mir aber zum Hals raus hängen, frage ich hier mal nach, wer denn weiss, welche ähnlichen Spiele noch auf Windows 7 funktionieren; ich hab nämlich keine Lust auf einen Fehlkauf.

Meine Erfahrungen:

funktioniert: Empire Earth II Anno 1503 Anno 1602 SimCity 2000 & 4 Deluxe City Life Mall Tycoon

nicht funktionierende Games: Theme Hospital Hotel Tycoon Wine Tycoon

...zur Frage

Welches spiel is das beste?

Welches spiel findet ihr is das beste: A:Terraria B:Minecraft C: Pokemon USUM D:BotW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?