was ist das besondere an einer eis-bong?

5 Antworten

Wer raucht bitte eine Bong ohne Wasser drin? Egal ob normale Bong oder Eisbong, da gehört "immer" was mit rein! o.O

Wenn es eine halbwegs vernünftige Eisbong ist (relativ groß ist) kühlt das Eis den Rauch so sehr das es wie das Atmen von kalter Luft ist - kein kratzen, kein druck auf der Lunge. Auch bleibt das Wasser in der Bong sehr Kühl was ebenfalls zu milden rauch verhilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich gehts bei der Bong darum den Rauch im Wasser zu filtern und zu kühlen. Mit den bei vielen Bongs zur Verfügung stehenden Eiszacken kannst du diese bis obenhin mit Eis befüllen was den Rauch nachmal drastisch abkühlt.

Es gibt sogar eigene Eiswürfelformen für Bong Eiswürfel :D

Hier findest du sogar einen modularen Bong Teil mit Kühlgel, der kann in der Tiefkühltruhe gelagert werden xD
https://www.donaulife.com/bong-shop/nach-hersteller/blaze-glass/blaze-glass-mundstueck-kuehlspirale-kuehle-brise-blau/

Der Besitz von illegalen Drogen ist strafbar.

Maßloser Konsum kann schnell zu einer Abhängigkeit und zu gesundheitlichen Problemen führen.

Woher ich das weiß? Ich mag illegale Drogen sehr gern bin aber von Cannabis/THC abhängig, werde das auch immer bleiben bin aber mitlerweile "trocken" und habe davon eine drogeninduzierte Psychose bekommen an der ich lebenslang meinen "Spaß" haben werde.

Der Rauch soll dann kühler werden, was mir persönlich nie groß aufgefallen ist.

Natürlich kannste die auch nur mit Wasser rauchen. Dat is ne standardbong wo kleine haltene Elemente für dat Eis drin sind.

Auch in eine Eisbong gehört Wasser! -.-

Alles andere erspar ich mir...

0

Frage: Was ist das besondere an einer eis bong?

Antwort: Drogen sind illegal, es ist schädlich und ich hab einen weg bekommen

In der Schule nennt man das Themenverfehlung.

2

Der Rauch ist etwas Kühler und angenehmer.

Auch bei einem fetten zug krazt es weniger.

es soll den rauch kühlen, dass es angenehmer ist.

und ja da muss auch wasser rein.

Was möchtest Du wissen?