Was ist das auf meiner Zunge habe Angst weiß jemand eventuell was das ist?

5 Antworten

Hausarzt aufsuchen!

zungenreiniger im Rossmann oder DM Kaufen

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, könnte ein Pilz oder etwas ähnliches sein

Sieht nach Pilzbefall durch Candida Albicans aus. Aber ich kenne mich nicht gut aus; renn sofort zum Arzt. (Zucker weglassen war ansonsten ein guter Tipp.)

Also kann von Chemie kommen, Koks Amphe, irgendwas. Aber auch vom Zucker, mehr dazu...

Bin mit sowas auch mal zum Arzt gegangen, die haben Wattestäbchen und Proben genommen, gesagt, es sei nichts, erklärt, dass ich mir das selbst antue. Aber hinterfragt mal deinee Nahrung: Weißbrot, Nudeln, noch mehr Mehl, noch mehr Zucker und Kohlenhydrate... Kekse, Süßkram...

... Ich bin dann selbständig bei Candita Bakterien gelandet, was meiner Erfahrung nach ein ausgebreitetes Symptom dafür ist. Also es sind Hefen und deren Bakterien (Dazu habe ich immer Weißbier noch getrunken) und die Fressen eben den ganzen Kohlenstoff, der zu Zucker zersetzt wird und den Zucker direkt, der schnell ins Blut führt und sie immer versorgt. Sie machen daraus dann Alkohol, was eher schädlich als berauschend ist. Du hast viel Säure im Körper und eben den Hefepilz, der sich nur aushungern lassen lässt, damit er verschwindet. Bilder zu Candita sind viel ekelhafter als deins. Das liegt wohl daran, dass du relativ fit, aber eben ungesund bist. Menschen im Alter oder mit schwachen Immunsystem kann das übel zurichten.

Raffinierten Zucker, raffiniertes Mehl und ganz viel Industrie Nahrung mal weglassen und auf Pflanzliches zurückgreifen. Reis, Kartoffeln, Bohnen, Nüsse. wenn es um Kohlenhydrate geht. Dazu viel Wasser/Kräuter Tee zuckerfrei trinken, den Körper neutraisieren und entgiften, bis ins Blut, was 6 Wochen dauern kann. Du bist einfach versauert. Und trocken. Wasser ist auch ein Heilmittel. Aber du musst eben das Gift auch abstellen. Dann hast du sicher Entzugserscheinungen, aber das ist der Pilz, der dann schreit. Nach 2 Wochen fühlst du dich schon deutlich besser. Immer gesund leben!