Was ist das an meiner oberen wasserlinie?

mein Auge - (Augen, Wasserlinie)

3 Antworten

Hallo.

Das sieht mir nach einem Pickel aus , eiter Pickel oder so etwas. Wahr scheinlich hattest du etwas im Aug& das hat sich da jetzt so eiterig angesetzt.. Vielleicht mal einen Arzt aufsuchen der ir da huftl

Entzündete Haarwurzel oder eine Warze, beides verschwindet meistens mit der Zeit wieder. Das hat glaub ich jeder mal. Ist so ne "Laune" des Körpers vermute ich mal^^.

Dann zu einem Augenarzt gehen, damit er sich das mal ansehen kann.