Was ist das an meinem Rücken?

Was ist das? - (Gesundheit, Rücken, Streifen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut aus wie Dehnungsstreifen. Können durch starke Gewichtszunahme bei schwachen Bindegewebe entstehen.

Ganz schnell zum Notarzt! Das ist eine schlimme Verletzung die durch eine Bettdecke verursacht wurde...

Nicht das dir jetzt noch die Haut abfällt...

Meine Güte, was ist nur mit der heutigen Jugend los? Kaum ein kleines bisschen rot zu sehen direkt Panik und Bilder posten...

Nur zur Sicherheit: Das mit dem Notarzt ist NICHT ernst gemeint... Man kann ja nie wissen...

Schwangerschafts streifen das pasiert wenn du zu schnell gewachsen bist oder zu schnell breit geworden bist ich hab das auch auf der Brust beim sonnen bleichen sie aus