Risse am rücken?

3 Antworten

Hast du mal viel zugenommen ?das könnten sogenannte schwangerscjafts streifen sein . Dazu muss man nicht schwanger oder nur weiblich sein . Das können auch jungs bekommen . Und meistens wenn man schlagartig mal zugenommen hat , reist oder denkt sich die Haut.
bin aber natürlich kein Fach Experte sondern nur laye.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LizaPizza123
Fragesteller

OK und weißt du ob das wieder weg geht? Oder was denkst du

Powergirl83  08.06.2020, 12:03

Mhh, das kann ich dir leider so nicht beantworten aber ich habe auch welche und die habe leider immer noch . Sie können sicherlich nach Jahren oder nach ner zeit schwächer werden aber soweit ich weis bleiben sie.

Hör auf Bilder von dir zu schicken!! Mit dir ist alles in Ordnung, wenn du das nicht glaubst geh zu einem Arzt

Das sieht fast aus wie Kratzer. Hast du einen Kampf gehabt ? 😜

Lg