Was ist das an der Kentiapalme?
Hallo zusammen,
Ich habe keine Ahnung was es ist. Es wird immer größer und sieht mittlerweile fast aus als würde wieder ein Blatt entstehen. Versucht sich die Pflanze zu vermehren bzw auszubreiten? Dachte das wäre nur mit Samen möglich.
Sie steht sehr hell und ich habe das Gefühl es geht ihr soweit gut. Vielleicht ein bisschen zu wenig Wasser gehabt in letzter Zeit, aber nicht kritisch 😅
Die langen dünnen Fäden an den spitzen hatte sie immer mal wieder, aber das daran was wächst ist mir neu. Ist auch eher holzig und hart. Wer kennt sich aus?
Danke und Gruß
1 Antwort
Mein Vaterhaus selber so eine Pflanze Udn sowas sollte man Leiber ab machen wenn es der Pflanze aber gut tut dann eher nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung