Was ist das?
Kann mir jemand sagen was das ist jemand hat das in dem Laden wo ich arbeite vergessen meine Kollegin hat gesagt da sind Kräuter drinne ? Kann das ein Fluch sein ich hab bisschen Angst verflucht zu werden lmao hab es angefasst
3 Antworten
Hallo,also ich kann dich beruhigen. Auch wenn hier noch einige dir erzählen wollen,dass es irgendwelche Kräuter sind,das hat mit Kräutern nicht das geringste zu tun.
Der Arbeiter hat sein Arbeitsmittel vergessen. Das grüne Teil ist nichts anderes als eine Poliermasse,die in eine solche runde Stiftform gepresst ist. Wird oft bei Holz genutzt, aber auch Metalle werden damit poliert. Ich gehe davon aus dass der Arbeiter auch entsprechende Arbeiten gemacht hat.
Das sind ganz normale Sommerkräuter, vermutlich aus mediterraner Küche.
Du wirst nicht verflucht und auch keine Angst haben, da hat niemand einen Zusammenhang zu einem möglichen Fluch gezogen.
Warum sind Menschen heutzutage noch so abergläubisch daß sie an Flüche glauben? Leben wir immer noch im Mittelalter? Wenn da angeblich Kräuter drin sind, dann wahrscheinlich irgendwas Tee oder Duftstoffe, vielleicht auch was weniger gesundes (Drogen, Mittel gegen Ungeziefer). Also lieber in den Müll entsorgen.