Was ist das?
Was ist das für ein Kabel und wo soll ich es anschließen
2 Antworten
Wenn das zur Ausstattung des Gehäuses gehört, stehts in dessen Anleitung. Wenns zur Ausstattung des Motherboards gehört, stehts in der Anleitung des Mobo.
Bei nur drei Leitungen könnte es für Lüfter oder Beleuchtung sein.
Das ist ein 3 Pin ARGB Stecker. Geht der zu einem Lüfter? Dann stecke ihn in einen freien 3 Pin Port am Mainboard oder am hub
Also den Anschluss gibt es, ob er frei ist ist eine andere Frage. Im mainboard Buch auf Seite 13 sind die Ports aufgelistet, da Nr.18
https://www.datocms-assets.com/34299/1683216763-motherboards_n7-b650e_digital-manual_230217_v4.pdf
Wenn die Ports belegt sind musst du gucken ob deine Lüfter Daisy Chainen können. Wenn nicht bräuchtest du einen ARGB Hub
Die Pins gehen dort ja raus aber wo an dem Mainboard (hab ein Gigabyte b550 gaming x v2) findet man so einen anschluss
Unten links neben USB und unter dem letzten PCIe Slot, steht LED_C1 dran, da dürfte der rein
Bei mir auf dem Mainboard gibt es die Steckplätze für den 3 pin argb Stecker nicht. Habe das NZXT N7 B650E. Was soll ich jetzt machen das die Lüfter Leuten bzw wo ein stecken?