Was ist das?

28.09.2024, 15:22

Hey weil niemand geantwortet hat hab ich selbst nachgeschaut (hat lange gedauert bis ich das richtige gefunden habe) hier die erklärung für alle die es wissen wollen:

Animalhearted: jemand der ein Tier über Alles liebt also ein Tier Herz hat

Otherpaw: jemand der so tut als wäre er das Tier weil er das Tier mag

Alterhuman: z.b. therian,Otherkind... Jemand der sich nicht als Mensch identifiziert

Otherhearted: jemand der sich sehr mit Tieren verbunden fühlt aber sich nicht als ein tier identifiziert

28.09.2024, 17:05

Ergänzung:

Animalhearted ist jemand der sich nicht als Tier identifiziert aber eine sehr starke Verbindung hat oder sich mit diesen identifiziert, es ist das gleiche wie otherhearted

Velbert2  27.09.2024, 20:46

Warum alle Begriffe im Englischen?

Lunakiwi 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 20:48

Weil man sie so nennt, keine Ahnung warum das so ist

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Ich finde es echt gut das du geschrieben hast das du es jetzt selber raus gefunden hast!

BTW ich würde Animalhearted eher beschreiben als: Eine person die sich nicht als ein Tier identifiziert aber sich sehr stark mit ihm verbunden fühlt oder sich mit diesem Tier identifiziert. Animalhearted ist soweit ich weiß ein Synonym für Otherhearted.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Lunakiwi 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 16:22

Was ist ein Synonym😅

Schmetterling55  28.09.2024, 16:26
@Lunakiwi

Das ist eine Wort das die selbe oder eine ähnliche bedeutung hat z.b. Auto/Fahrzeug.

Lunakiwi 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 16:41
@Schmetterling55

Ah ok, kann ich Dann einfach schreiben das es dasselbe bedeutet?

Schmetterling55  28.09.2024, 16:53
@Lunakiwi

Ja, eigentlich schon (sorry das ich erst jetzt antworte ich habe gerade ein seeeehr langen Text geschrieben... )