Was ist das?

3 Antworten

Hatte schon lange keine Blase mehr, aber ich steche sie immer auf:

Nadel mit einer Flamme erhitzen und damit desinfizieren, dann (wenn sie leich abgekühlt ist) Loch stechen, Flüssigkeit ablaufen lassen, bzw. mit drücken ein bisschen nachhelfen und Pflaster drauf - hatte noch nie Probleme.

Ob du es auch so machst überlasse ich dir - ich weiß dass sollte man nicht machen.

Gehe besser zum Arzt, um eine Infektion und weitere Probleme zu vermeiden

Aufstechen ist schlecht, dann tut es nur weh beim gehen, am besten ein Pflaster drauf kleben damit es nicht reibt und warten bis es verheilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung