Was ist das?

3 Antworten

Kannst Du auf dem rot übermalten Schildchen keinen Hersteller mehr erkennen, oder ist es schon nicht mehr vorhanden? Ist für mich schwer zu erkennen. Dann wäre es eventuell einfacher zu schauen, ob das aus der Lebensmittelecke kommt, oder Tabak, wie schon jemand erwähnte.

Ungewöhnlich massive Ausführung für eine Nudelmaschine, gerade der Einführ-Trichter ist sehr grob. Aber die Klingen sind recht dünn und zierlich, daher kann ich nur auf Teigverarbeitung also Nudeln tippen. Wüsste nicht was man damit sonst anstellen könne.

Ich tippe eher, dass etwas gemahlen wird damit. Nüsse zum Beispiel.